Maloja RocesM. Work Hose

Robuste Arbeitshose

Die Arbeitshose RocesM. war der Wunsch befreundeter Trailshaper, Handwerker und Campingplatz-Besitzer. Sie alle haben sich schon lange eine robuste Hose mit vielen funktionellen Details im Maloja-Style gewünscht. Die Hose ist am Knie sowie am Gesäßbereich gedoppelt, das sorgt für mehr Stabilität. Die geräumigen Cargotaschen mit Klappen bieten zusätzliche Fächer für Meterstab und Schrauben, außerdem gibt es eine Hammerschlaufe. Das Workwear Canvas Material ist nicht nur robust, sondern auch angehmen zu tragen und hat durch den Hanfanteil einen natürlichen Griff.

  • vorgeformtes Knie vorgeformtes Knie
    Vorgeformte Knie verbessern die Passform und verringern die Faltenbildung in der Kniekehle.
  • abriebfest abriebfest
    Das Material hat besonders abriebfeste und robuste Eigenschaften. Es wurde speziell für hohe Ansprüche an Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit entwickelt.
  • Workwear Canvas

    Workwear Canvas ist die nächste Generation von strapazierfähigem Material für Arbeitshosen. Durch den Mix aus Hanf, Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester ist das Material extrem robust, langlebig und gleichzeitig sehr angenehm zu tragen.

  • 0

    0

Passend zu diesem Artikel