Maloja DIALAS Winter 2019-2020

DialasWINTER 2019 - DIALAS 

Die neue Winterkollektion ist von den alten Sagen der Alpen inspiriert. "Dialas", "Salige" oder einfach nur "Wilde Fräulein" stehen in den Sagen für Werte, für die wir selbst einstehen möchten. Maß halten, geerdet bleiben, Respektvoll mit Natur, Tier und Mensch umgehen, und Vertrauen. Mehr zum Kollektionshintergrund findet ihr hier

So finden sich auf den neuen Styles - egal ob Funktion oder Fashion - Elemente und Grafiken, die diesen Bezug zur Natur widerspiegeln, seien es Bienen, Kamille, Kleeblätter oder die Elemente Wasser, Berg und Wald.

Auch bei den Materialien bietet uns Mutter Natur allerhand. Neben Leinen, Merinowolle und Bio-Baumwolle spielt vor allem Hanf eine große Rolle in der neuen Kollektion. Hanf diente schon zu Urzeiten als Faser für Segel, Seile oder Bekleidung. Hanf ist geruchshemmend, feuchtigkeitsregulierend, schmutzabweisend und dabei robust und langlebig. 

Mehr über die Eigenschaften der einzelnen Materialien findet ihr direkt auf den Produktdetailseiten.

 

In aufsteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In aufsteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5